10.000 Plüschhaie aus Insolvenz übrig? Kein Problem.

Wir sind Ihr Verwerter für alle Fälle.
Jetzt Kontakt aufnehmen!

Industriegüter und Markenartikel? Die kann jeder verwerten. Uns können Sie in jedem Fall anrufen – egal, ob ein Lager voll Wintersocken oder eben 10.000 Plüschhaie veräußert werden sollen. Wir unterstützen Sie bei der Verwertung der gesamten Insolvenzmasse und picken uns nicht nur die Rosinen heraus. Dabei suchen wir nicht einfach nach einem Abnehmer für die Ware, sondern wir finanzieren den Kauf selbst – schnell und unkompliziert.

So erzielen Sie sofortige liquide Mittel für das schuldnerische Unternehmen. Und müssen sich nicht für jede Warengruppe einen eigenen Verwerter suchen. Dabei nehmen wir Ihnen mit unseren Insolvenzdienstleistungen gerne die gesamte Abwicklung ab – von der Bewertung über die Verwertung und Räumung bis hin zur geordneten Entsorgung. Rundum flexibel und individuell an die Bedürfnisse Ihres Insolvenzfalls angepasst.

Unser Leistungsspektrum bei Insolvenzen

Bewertung

Wir verschaffen uns vor Ort einen Überblick über Lagerbestände und Betriebsvermögen des Unternehmens und erstellen eine marktpreisgerechte Bewertung.

Verwertung

Gerne übernehmen wir für Sie und Ihr Team die Verwertung der Insolvenzmasse durch eigenfinanzierten Ankauf der Waren. Schnell und flexibel.

Räumung

Wir kümmern uns gerne um die Räumung von Geschäftsräumen, Hallen und Lagern. Und hinterlassen sie besenrein, so können Sie mit der Abwicklung voranschreiten.

Entsorgung

Für beschädigte und unverkäufliche Insolvenzobjekte bieten wir eine geordnete Entsorgung an. Umweltverträglich und so kosteneffizient wie möglich.

Verwertung von Insolvenzmasse – verbindlich, schnell und verlässlich

Insolvenzverwalter benötigen einen kompetenten und erfahrenen Partner für die Verwertung des Betriebsvermögens – der sich um einen reibungslosen Ablauf kümmert und Sie damit entlastet. Dabei legen wir besonderen Wert auf die Nachhaltigkeit und Schonung der natürlichen Ressourcen. Gut erhaltene Ware wird durch die Zweitverwertung so lange wie möglich in der Wertschöpfungskette gehalten. Ist eine Entsorgung unvermeidlich, kümmern wir uns durch unsere standardisierten Prozesse darum, dass diese so umweltverträglich, nachhaltig und dabei kosteneffizient wie möglich vonstattengeht.

So funktioniert‘s

Sie kontaktieren uns unverbindlich

Wir besichtigen kostenfrei das Betriebsvermögen des schuldnerischen Unternehmens vor Ort

Auf Wunsch erstellen wir eine Bewertung der Insolvenzmasse

Wir verwerten die Objekte der Insolvenzmasse durch eigenfinanzierten Ankauf zum vereinbarten Preis

Eine fachgerechte, geordnete Entsorgung unverkäuflicher Objekte übernehmen wir bei Bedarf ebenfalls gerne für Sie – und hinterlassen die Räumlichkeiten besenrein

Aufgrund unserer jahrzehntelangen Erfahrung, unseres hervorragenden Netzwerks und unseres Know-hows sind wir auch kurzfristig dazu in der Lage, die Ware Ihrer Mandanten zu marktgerechten Preisen aufzukaufen. Captiva bewertet und verwertet seit über 20 Jahren in verschiedensten Bereichen – und übernimmt auch die schweren Fälle. Testen Sie unsere Insolvenzdienstleistungen doch einfach.

So profitieren Insolvenzverwalter von unserer Dienstleistung

Entlastung für Sie und Ihr Team – wir übernehmen auf Wunsch die komplette Organisation rund um die Verwertung der Insolvenzmasse

über 20 Jahre Erfahrung

beste Kontakte in verschiedenste Branchen und Absatzmärkte

schnelle und unkomplizierte Abwicklung

sofortige Auszahlung des Kaufbetrags

“Wir sind Ihr kompetenter Partner für die Verwertung von Insolvenzmassen.”

Andreas J. Meyer, Geschäftsführer

 

 

 

Sie haben einen konkreten Fall für uns?
Dann kontaktieren Sie uns gerne.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf – wir beraten Sie gerne.

Breslauer Straße 6 / 41460 Neuss

Zustimmung zur Datenverarbeitung