Nachfolgend geben wir Ihnen einige Antworten auf häufige Fragen (FAQs) rund um unsere Services und unsere Arbeitsweise.

Wie kontaktiere ich Captiva?

Sie können uns gerne auf allen Kanälen kontaktieren – ob per Mail, unser Kontaktformular oder Telefon, Sie erreichen in jedem Fall einen persönlichen Ansprechpartner. Für eine schnelle Absprache melden Sie sich am besten per Telefon unter +49 (0)2434 805 37 20.

Welche Lagerbestände übernehmen Sie?

Mit unserer breitgefächerten Erfahrung decken wir verschiedenste Bereiche ab, kontaktieren Sie uns einfach und schildern Sie uns, welche Waren Sie veräußern möchten. Wir finden gemeinsame eine Lösung.

Wie schnell kann ein Termin vereinbart werden?

Oft kann ein erster Termin bereits am gleichen Tag vereinbart werden. Melden Sie sich einfach bei uns, wir stehen Ihnen gerne zur Seite.

Welche Unterlagen benötigen Sie für eine Angebotserstellung?

Zunächst benötigen wir keine Unterlagen. Wir vereinbaren einen Besichtigungstermin und schauen uns alles vor Ort an, danach entscheiden wir über die weiteren Schritte und ggf. dafür benötigte Unterlagen.

Wieso geben Sie auf Ihrer Website keine Referenzen an?

Diskretion ist das A und O in unserer Branche. Daher behandeln wir unsere Lieferanten so vertraulich, wie wir Ihren Auftrag behandeln werden. Wenn Sie sich für unsere Erfahrung in bestimmten Branchen interessieren, geben wir Ihnen gerne telefonisch Auskunft über die Produktkategorien und Mengen.

Sie können Ihre Frage hier nicht finden?

Kein Problem. Kontaktieren Sie uns einfach – ob telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir haben auf jede Ihrer Fragen eine Antwort.

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf – wir beraten Sie gerne.

Merkensweg 2, 41844 Wegberg

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